🎁 Muttertagsrabatt — 20% auf Aronia Produkte 

Über uns

Ein Unternehmen besteht in erster Linie aus seinen Produkten. Mit Aronia haben wir ein gesundheitsförderndes, das Immunsystem unterstützendes, biologisch einwandfreies Naturprodukt. Alle angebotenen Aronia Produkte werden in Deutschland erzeugt und  bieten durch die jahrzehntelange Erfahrung Gewähr für eine hochstehende und gleich bleibende Bio-Qualität.
 

Seit vielen Jahren bieten wir auch unsere BIO-Flohsamenschalen an Märkten in der Deutschschweiz zum Verkauf an.

Vielen darmgeplagten Menschen konnten die kleinen pflanzlichen Helferlein von teilweise schier unglaublichen Qualen befreien was uns sehr freut, diesen Personen eine bessere Lebensqualität zurückgegeben zu haben.

Weil manche unserer Mitbürger sich oft aus Scham nicht getrauen mit «Fremden» über eine so heikle Sache zu sprechen, sind oft Freunde, Bekannte oder Familienangehörige die vertrauensvolle Ansprechperson.

Vielleicht haben Sie auch schon jemand unsere Flohsamenschalen empfohlen, dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

 

Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen möglichst viele, schöne und gesunde Jahre.

Zarina Birnbacher Dieter Birnbacher

Zarina und Dieter Birnbacher